Meine Lichtwege

Gespräch mit medialen Zugängen

In den allermeisten Fällen steht ein Gespräch am Beginn des Termins, in dem alles sein darf und nichts bewertet wird. Das laute Aussprechen des bewusst oder unbewusst mitgebrachten Themas aktiviert bereits den Heilungsprozess. Mein Licht unterstützt und trägt Dich dabei. Gefühle, egal welche, sind ausdrücklich erwünscht. Mediale Informationen aus der Geistigen Welt bringen eine neue Perspektive.

Rückführung

Themen, die in der jetzigen Zeit hochkommen, haben häufig ihren Ursprung in früheren Leben. Daher kann es für den Heilungsprozess hilfreich sein, in frühere Leben zurück zu reisen und die Themen dort aufzulösen. Ich führe Dich dort hin, schütze und trage Dich mit meinem Licht.

Aura Reinigung und Klärung

Die Aura beschreibt das Energiefeld, das unseren physischen Körper umgibt. In ihr speichern wir quasi alles, vom Alltäglichen bis hin zu alten Verletzung aus frühen Jahren oder vorigen Leben. Diese abgespeicherten Informationen dürfen aufgelöst werden und bringen die Aura wieder in einen harmonischen Fluss. Dieser harmonische Fluss zeigt sich in verbessertem körperlichen und geistigen Wohlbefinden.

Kontakt mit der geistigen Welt

Ohne die Geistige Welt wäre eine Heilbehandlung in meinem Sinne nicht möglich. Es erscheinen die Wesen, die für Deinen Heilungsprozess wichtig sind. Sie unterstützen Dich wo sie nur können während der Sitzung bei mir und darüber hinaus. Du wirst unendlich von der Geistigen Welt geliebt.​

Fernheilung

Die Fernheilung ist genauso wirkungsvoll wie eine Präsenz-Sitzung bei mir, sie läuft nur etwas anders ab. Hier erfährst du wie...