Sieben Monate Licht 

Für Deine ganzheitliche Karriere

Herzlich willkommen bei Sieben Monate Licht.

Wir werden gemeinsam in drei Phasen durch Deine sieben Entwicklungsmonate gehen und Dich mit Deinem Licht in Kontakt bringen. Sieben Mal treffen wir uns in Einzelsessions bei mir oder per „zoom“. Einmal im Monat treffen sich Gleichgesinnte zu einem respektvollen und unterstützenden Austausch. In dieser Zeit wird sich auch Dein persönlicher Werkzeugkoffer für Dein Leben füllen. 

Phase 1: Dein Jetzt 

 

Was macht Dein aktuelles Leben aus? Aus was für welchen Vergangenheiten kommst Du? Und natürlich vor allem, was wünscht Du Dir für 
Deine ganz eigene Zukunft? Wie sieht die Vorstellung Deiner ureigenen ganzheitlichen Karriere aus? Das Dir vorab zugesandte Workbook hilft Dir, Dich bereits vor unseren Treffen mit diesen Fragen zu beschäftigen. Suchst Du Deine berufliche Karriere, deren fachlicher Inhalt Dich genauso erfüllt wie ihre Randbedingungen? Möchtest Du eine gesunde Mischung aus Familie, Arbeit und Ich-Zeit? Spürst Du, dass Deine Zukunft anders aussehen muss als Dein Jetzt, weißt aber noch nicht wie? 

Gemeinsam finden wir Antworten auf ungeklärte Fragen, erkennen wir hindernde Themen in Deiner Vergangenheit. Wir erstellen erste Werkzeuge, die Dir in der Phase der Standortbestimmung helfen, Klarheit zu finden. 

Ziel der ersten Phase: Das Erkennen, welcher Schritt in die Zukunft dran ist. 


Phase 2: Deine verschiedenen Vergangenheiten 

 

Wir schauen, was in Deinen Vergangenheiten Dich an dem Schritt in Deine Zukunft hindert. Als erstes finden wir in vertraulichen 

Gesprächen heraus, welche Muster und Glaubenssätze Dich ausbremsen obwohl Du es anders haben möchtest. Ich führe Dich liebevoll 
und in Deinem Tempo in einem geschützten Raum zu den Gefühlen, die durch Muster und Glaubenssätze geschützt wurden. Das Fließend-machend von gestauten Energien, Ahnenarbeit, Auflösen karmischer Verstrickungen und Befriedung kollektiver Trauma-Anteile unterstützt Deinen Heilungsprozess auf sanfte Weise. Dabei entspannst Du im Liegen während ich Themen in Deinen Vergangenheiten auflöse. Meistens gibt es dann noch „Hausaufgaben“, um den Weg der Auflösung kontinuierlich zu begleiten und Dich immer mehr in Kontakt mit Dir selbst zu bringen. Dabei unterstützen Dich eigens für Dich erstellte geführte Meditationen und energetische Übungen. 

(Du wunderst Dich, dass Du mehrere Vergangenheiten hast? Hast Du, haben wir alle, doch nehmen wir unsere Vergangenheit häufig 
als eine wahr. Dabei besteht sie aus Deiner bisherigen Lebens-Vergangenheit (dazu gehört z.B. das Innere Kind), der Vergangenheit Deiner 
Familie (Ahnenreihen), Deiner karmischen Vergangenheit, die kollektive Vergangenheit von Frauen (oder Männern) und der kollektiven 
Vergangenheit der Region/ des Landes, wo Du lebst.) 

 

Ziel der zweiten Phase: Das Verstehen und Fühlen der Aspekte Deiner Vergangenheit, die jetzt auf dem Weg in Deine ganzheitlichen Karriere angesehen werden wollen. Du lernst mit ihnen umzugehen und ihr Potential für Dich zu nutzen. 

Phase 3: Gestaltung Deiner Zukunft 

 

Wie kannst Du Deine Wünsche leben? Haben sich Deine Wünsche im Rahmen unserer Zusammenarbeit verändert? Was braucht es zur 
inneren Stärkung für Deine nächsten Schritte? Und wie sehen diese konkret aus? Dazu ergänzen wir Dir Deinen ganz persönlichen 
Werkzeugkoffer. Dieser besteht ja schon aus bereits praktizierten Übungen und für Dich erstellten Meditationen. Hinzu kommen speziell 
auf Dich und Deine konkreten Zukunftsschritte ausgerichtete Übungen und geführte Mediationen. 

 

Ziel der dritten Phase: Du bist bestmöglich für die anstehenden Schritte in Deine ganz persönliche ganzheitlich Karriere vorbereitet und ausgestattet. 

Nach unserer Reise:  


Der monatlich stattfinden Licht-Stammtisch gibt Dir auch weiterhin die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen, Dich mit anderen auszutauschen und durch sie Unterstützung zu erfahren sowie Dein Netzwerk Gleichgesinnter zu erweitern. 

Du möchtest mehr erfahren?  Dann melde Dich zu einem kostenfreien 30min Erstgespräch an.