Individuelles Licht-Paket

(Fast) Alles ist möglich

Vielleicht überlegst Du, das erste Mal mit mir zu arbeiten. Vielleicht bist Du aber auch schon durch Sieben Monate Licht (Link) mit mir 
gegangen und möchtest unsere Zusammenarbeit fortsetzen. In jedem Fall gibt es sehr viele Möglichkeiten 
der Zusammenarbeit.  

 

  1. Das Thema liegt ganz bei Dir. Wir kreisen es gemeinsam ein, wenn es noch nicht klar ist. 

  2. Der Zeitraum, die Häufigkeit, die Dauer – alles ist beliebig anpassbar 

  3. Du möchtest die Begleitung mit einer Auszeit am Meer verbinden? Du möchtest die Begleitung Zuhause, aber in Präsens? 

  4. Du möchtest die Begleitung mit einem anderen Thema wie z.B. Bewerbung, Arbeiten im oder mit einem Team kombinieren? 


Ich bin davon überzeugt, dass wir für (fast) alles eine Lösung finden werden. Lass uns sprechen und kreativ sein! Hier geht es zum kostenfreien 30min Erstgespräch